tag der offenen tür

ja, ich hatte heute spaß. sehr viel spaß in der schule. denn unsere schule hatte heute den tag der offenen tür. ich musste einen vortrag über mein praktikum halten, dass ich vor ein paar monaten absolviert hatte. er kam sehr gut an, hab nur lobe bekommen. da hat sich meine panikattacke ja richtig gelohnt.

auch sehr gut war der "unterricht live". die, die berufliches gymnasium machen und die fachabiturienten mussten heute unterricht machen und man konnte ihnen dabei zusehen. fand ich sehr interessant und das ohne zu schleimen...

ja, was will ich noch sagen? wie gesagt, ich hatte meinen spaß heute. ich sage nur: "5!!!" :-D

ach ja. schade, dass das wie weihnachten, nur einmal im jahr ist.

3.11.07 17:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen