du kannst mir mal im mondschein begegnen!

das wäre wohl dann das leitmotto für den tag. einige leute können mich mal so dermaßen am gesäß lecken....
zum einen wären da einige leute aus meiner klasse. zitat meiner deutschlehrerin zu einer mitschülerin: "ach, hören Sie nicht auf die. die sind einfach nur albern!"

recht hat'se!

so und nach 10 stunden unglaublich interessanter schulstunden, geht's dann erstmal gleich weiter zur fahrschule. draußen ist es schon wieder stockduster, aber kleinkathy tut, was sie eben tun muss, auch wenn sie lieber unter die bettdecke kriechen würde, denn in letzter zeit kann ich nicht gerade sehr gut schlafen. nachdem ich die tabletten abgesetzt habe, ging es eine woche lang gut und jetzt schlaf ich vor 1 uhr nicht mehr ein. ich muss wohl nicht unbedingt erwähnen, dass das nicht gerade sehr gut ist, oder?

na ja, ich habe dazu weitergeforscht, was diese ehem. freundin noch so alles schreibt. die ist nur am lästern, nicht über uns, sondern über ihre neuen freunde. na, wenn die wüssten... aber ich sollte mich da einfach raushalten. mein spruch in diesem sinne: "ich hab gesagt, ich scheiß drauf, also scheiß ich ganz einfach drauf!"

recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit!

8.11.07 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen