opa

seit 2 einhalb jahren ist mein opa jetzt schon tot. und heute, als ich aus versehen eingeschlafen bin, hab ich von ihm geträumt. er war komisch und zu mir und meine oma auch, denn sie wollte nicht, dass ich mit ihm rede. er stand, vor dem haupteingang des plattenbaus, in dem die beiden jahrelang wohnten, an einem weißten plastiktisch. schon allein, dass er stand, war komisch, weil meinem opa vor jahren das bein abgenommen wurde und er an den rollstuhl gefesselt war, trotzdem wirkte mein opa nie so jämmerlich, wie andere in seinem alter. lag bestimmt daran, dass oma sich immer gut um ihn gekümmert hat. in meinem traum, sagte er etwas zu mir und ich wünschte, ich könnte mich erinnern, was er gesagt hat. das ärgert mich total. und als er wegging und meine oma sagte, ich dürfe ihn nicht mehr sehen, hab ich geschrien und geweint. dann war alles vorbei...

es war traurig, aufzuwachen und wiedereinmal festzustellen, dass er tot ist und nie wieder mit mir reden wird. nie wieder.

ich habe auch von einer guten freundin geträumt. wir waren zusammen essen. und sie kannte die bedinung im blauen t-shirt und meinte zu mir, das sei ein ganz perverser kerl, der mädchen und frauen nachstellt. jedenfalls verließen wir das restaurant (wird wohl eher eine art kneipe gewesen sein) und wir gingen einen dunklen weg entlang. dann hörten wir ein pfeifen und schritte. sie sagte, dieser kerl sei es und wir rannten wie wild durch die gegend. dann kamen wir zu einem parkhaus, wo unser kleiner blauer transportbus stand (seltsamerweise konnte meine freundin auto fahren.) und wir fühlten uns sicher. bis wir wieder das pfeifen hörten, dass durch die dunkle halle schallte. wir setzten uns in den bus und fuhren an dem kerl im blauen t-shirt vorbei, der uns tatsächlich nachgelaufen war. wir fuhren so schnell aus der parkauseinfahrt heraus und kamen in dichten verkehr. kurz bevor wir verunglückten, wurde alles schwarz und ich wachte auf.

das war zu viel freak für 3 stunden schlaf...

14.11.07 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen